Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 24.10.2012, 11:28 Uhr

Frust!

Hi,
ich finde das gar nicht so schlimm, kenne da viele Unternehmen, die wirklich übel mit Mitarbeitern umgehen in Punkto Flexibilität.
Klar, sie erwarten Flexibilität von dir, aber das ist das, was der Markt von deinem AG erwartet. Und das, was sie verlangen, ist planbar und sogar rel. lange im Voraus und du verfügst über ein Stundenkonto, so dass du auch einen Ausgleich verlangen kannst.
Von mir wird z.B. völlige Flexibilität verlangt, aber im Gegenzug habe ich auch völlig flexible Arbeitszeiten außerhalb der Besprechungen, Termine und Reisen. Das klappt mit den Kindern nur, weil auch mein Mann weitgehend flexibel und im Homeoffice arbeiten kann und wir beide TZ arbeiten.
Ich würde es angehen und es spricht ja nichts dagegen, dich weiterhin woanders zu bewerben...
Gruß, Speedy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.