Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 23.10.2012, 23:11 Uhr

Freu, hab ein zweites Gespräch

Kann dich voll verstehen und würde auch Plan B in Betracht ziehen, so wie du es machst.

Finde es ein Unding, daß gerade nach Elternzeit oft regelrecht abgechecked wird wie flexibel man denn ist ...dabei müsste doch jedem Unternehmen klar sein, daß wenn man in dieser Zeit Arbeitgeberinnen etwas entgegenommt, man langfristig hoch motivierte und verantwortungsbewusste Frauen mit hoher Leistungsbereitschaft hält, statt sie wegen solcher Nichtigkeiten zu vergraulen.

Ich hab noch gut 1,5 Jahre bis zum Job (hab mein Examen noch nicht ), aber ich taste mich auch langsam an den Markt ran und mir begegnen da himmelweite Unterschiede.

Wünsch dir viel Glück für dein zweites Gespräch !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.