Forum Kochen  
 
Babys Wäsche richtig pflegen
Baby und Job Baby und Job
Geschrieben von emilie.d. am 19.09.2017, 21:19 Uhr zurück

Re: Frauen - wenn wir alles wollen...

In einem Agatha Christie Krimi heißt es 'Nimm, was Du willst, und bezahle dafür.'

Einen Tod muss man sterben. Ich habe mich für Teilzeit und gegen Karriere entschieden und dadurch monetär wirklich massive Einbußen. Alles kann man halt nicht haben.

Ich frage mich auch, ob ich es irgendwann, wenn meine Kinder mich nicht mehr brauchen, bereuen werde.

Aber im Moment bin ich glücklich damit. Ich habs damals einfach nicht gekonnt. Saß weinend mit meinem 10 Monatsbaby auf dem Sofa. Und hab dann eben alles gecancelt, Job, Krippe.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht