Forum Kochen  
 
Babys Wäsche richtig pflegen
Baby und Job Baby und Job
Geschrieben von mellomania am 18.09.2017, 22:19 Uhr zurück

Re: Frauen - wenn wir alles wollen...

bei mir ist es genau andersrum. ich hätte einen viel tolleren, best bezahlteren job haben können. meinen alten als die elternzeit rum war. halbe stunde wegezeit hin und zurück. da hätte ich mehr als das doppelte verdient als jetzt. mpu durchführen bei andren leuten. habe ich 14 jahre lang gemacht. ABER. was, wenn der kindergarten anruft? soll ich die leute, die fast 800 euro zum teil bezahlt haben und urlaub genommen etcpp einfach sitzen lassen um eine halbe stunde ohne stau wenn ich glück habe zum kindergarten zu hetzen? ich verzichtete gerne drauf. jetzt 5 minuten wegezeit, verdienst is so gut wie ein witz . aber die zeit mit kindern und familie kann mir keiner nehmen. DAS hat für mich und meinen mann priorität. er möchte auch reduzieren, arbeitet wechselschicht. ich könnte das nicht bis 18 uhr. was bringt einem eine tolle arbeit wenn einen die kinder kaum sehen? für mich wäre das nix...wenn es für euch ok so ist, dann suche doch keine fehler! mach das beste draus. wir arbeiten um zu leben und leben nicht um zu arbeiten. ob das für euch auch gilt, musst du entscheiden. steh hinter deiner entscheidung und suche keine haken! ihr seid euch doch einig und das ist das wichtigste!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht