Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 19.09.2017, 1:04 Uhr

Frauen - wenn wir alles wollen...

Hallo,

ja, ich denke man überlegt sich immer: Was wäre, wenn ich durch die andere Tür gegangen wäre? Wenn Du Dich anders entschieden hättest, dann würdest Du jetzt vielleicht gerne mehr oder eben auf höherem Posten arbeiten. Man weiß eben nie, was gewesen wäre.
Aber: Keine Entscheidung was Work-Life-Balance angeht ist unumkehrbar. Wenn Du im Moment noch damit zufrieden bist, ist alles gut. Wenn sich Deine/Eure Prioritäten verschieben, könnt Ihr neu denken. Es kommt im Leben ja doch immer anders, vielleicht kriegt Dein Mann eine tolle Stelle angeboten und Du suchst Dir was anderes und steckst wieder zurück, vielleicht zieht Ihr um, vielleicht kommt es ganz anders. Wenn mit jemand vor zwei oder auch nur 1,5 Jahren gesagt hatte, wo ich jetzt wohne und was ich jetzt mache, ich hätte es nicht geglaubt. Mein Mann hat in der Vergangenheit für mich zurückgesteckt, jetzt tue ich es für ihn. Wer weiß, was als nächstes kommt, es bleibt nie so, wie es ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.