Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von happybaby am 30.08.2005, 21:52 Uhr

Frage an alle, die Arbeit/Ausbildung mit SÄUGLINGEN hatten

hallo,
ich habe jetzt nicht dein ganzes posting gelesen nur so überflogen.

aber: eine schulkollegin hat wie ich (ich ohne kind damals) das abendgymnasium gemacht. ist schwanger geworden mittendrin und hat dann noch 2 jahre schule gemacht mit dem baby und schließlich auch mit dem baby mit auszeichnung maturiert(abi gemacht).
entweder hat ihre mama auf die kleine die 5 stunden am abend aufgepasst oder ihr freund. (ihr freund konnte deshalb nicht so oft, weil der in einem anderen bundesland am hausbauen war, sonst hätte natürlich er aufgepasst)

ich denke ein säugling kann ohne weiteres 5 stunden am tag ohne seine mama auskommen, zumal du ja den ganzen tag sowieso bei ihm bist. tja, ab und zu wirst du dir auch für untertags oder am wochenende eine lösung suchen müssen, den du mußt ja auch mal lernen. ich denke aber,das ist erst der fall wenn die babys mobiler werden und nicht mehr so viel schlafen.

wie gesagt bei meiner kollegin hat es super geklappt. probiers halt einfach, kannst ja nichts verlieren!!1

Viel glück
julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.