Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linas Mama am 31.08.2005, 12:20 Uhr

Frage an alle, die Arbeit/Ausbildung mit SÄUGLINGEN hatten

ich bin nach den 8 Wochen Mutterschutz wieder Vollzeit arbeiten gegangen - also 8 Stunden am Tag und aus dem Haus bin ich knapp 10 Stunden!

In den ersten Monaten hat sich in meiner Abwesenheit auschließlich Papa um Lina gekümmert und seit sie mobiler (anstrengender) geworden ist, springt die Oma für ein paar Studnen ein!!

Bisher hat es ihr nicht geschadet und ich würde auch an deiner STelle die Schule fortsetzen!!

Manchmal ist es anstrengend, aber wenn man ein Ziel hat, klappt das sehr gut!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.