Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nine77 am 04.09.2005, 21:42 Uhr

Frage an alle, die Arbeit/Ausbildung mit SÄUGLINGEN hatten

hallo,

ich antworte jetzt mal ohne die anderen antworten gelesen zu haben, sozusagen spontan :).
daß dir momentan die decke auf den kopf fällt ist mir schon klar, denn dein kind ist ja noch nicht da. danach ist das was ganz anderes. klar geht es, wenn du abends weg bist. ich seh nur ein problem darin wenn du stillen willst. zudem mußt du auch viel lernen, du bist also nicht mal nur 5h aus dem haus, sondern mußt auch noch die unterlagen lernen und evtl. vorbereiten, hast ein baby zu versorgen und einen haushalt undundund...
ich selbst hab mein studium mit baby fertiggemacht, allerdings mußte ich nicht mehr in die vorlesungen, sondern habe nur gelernt. ging schon, war aber beizeiten auch sehr stressig.
und wenn du erst nächstes jahr im september anfängst? dann kannst in ruhe stillen, die anfangszeit genießen und dann (bevor dir die decke dann auf den kopf fällt) dich in die lernerei stürzen.

liebe grüße,

janine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.