Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erdbeermaus am 06.07.2006, 14:27 Uhr

Fernstudium und @erdbeermaus

Hallo Suka,

persönliche Erfahrungen habe ich nicht, aber mal schnell bei google geschaut (gib mal "ils anerkannt" bei google ein). Ergebnisse klingen nicht wirklich ermutigend, aber logisch (ist halt nur ein Zertifikat, nicht mehr). Ich würde auf jeden Fall versuchen, über die IHK zu gehen. Es gibt aber unter Umständen auch ils-Lehrgänge mit Abschlußprüfung bei IHK? Habe eben irgendwo so etwas gelesen.

LG,
erdbeermaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.