Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuegelchen am 19.07.2009, 8:03 Uhr

Fern Uni Hagen

Huhu

Ist hier jemand der an der Fern Uni Hagen studiert und dort seinen Abschluß gemacht hat? (Oder eben gerade dort studiert?)
Ich würde gerne wissen, ob sich das "lohnt", wie anstrengend die ganze Geschichte ist und ob man später in der Arbeitswelt damit gut ankommt...
Und hat jemand vielleicht "mit Baby" dort studiert? Meine Tochter ist 13.5 Monate alt und ich würde gerne wissen, ob sich Baby und dieses Studium einigermaßen miteinander kombinieren läßt...

Danke schon mal für die Antworten.

LG Kügelchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Ich bin viele ... oder ... Uni und 3 Kinder ...

Hallo, vorweg: es geht mir nicht sehr gut gerade. Irgendwie tritt das ein, wovor ich mich gefürchtet habe, als ich im Frühjahr wieder mit meinem MedStudium (7.Sem.) weitergemacht habe (nach 5 Jahren Pause und 3 Kindern) : Ich hab das Gefühl, beidem nicht gerecht zu ...

von cosma 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uni

Unifrust ... oder besser: Haushaltsfrust ...

Hallo zusammen, nun ist es soweit, seit 5 Jahren Pause hab ich mich seit dem Frühjahr wieder in mein unvollendestes Medizinstudium gestürzt. Die Kinder werden groß (9,5,3), ich lerne loszulassen, Kita läuft gut, Schule läuft gut, Männe ist mittlerweile Facharzt und ...

von cosma 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uni

unistress rückmeldung

hallo. etwas spät aber besser als gar nicht, vielen dank für die antworten bezüglich meines frustpostings vor einiger zeit. soweit so gut, ich zieh die nächsten zwei semester durch, dann bin ich fertig mit der uni, hab ein diplom, zwei kinder , die gar nicht so klein sind und ...

von krisssi 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uni

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.