Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 17.07.2009, 11:18 Uhr

Mama von Jonas und Lea

Ich kann Dich gut verstehen. Mir geht es ähnlich und mein Mann versteht mich auch nicht. Ich nehme ab und an einen Urlaubstag als Haushaltstag. Aber da meine Beiden schon in die Kita gehen, habe ich dann zu Hause freie Bahn für die Hausarbeit, was bei Dir ja noch nicht so ist. Trotzdem bin ich unzufrieden mit der Situation. Einen wirklichen Rat habe ich aber auch nicht für Dich. Wollte Dir nur mal sagen, dass ich Deinen Frust verstehen kann. Ich habe mich in der Zwischenzeit schon einiger unliebsamer Aufgaben entledigt - z. B. Fenster putzen lasse ich über eine Firma. Hemden bringe ich in die Reinigung zum bügeln und Bettwäsche lasse ich auch in der Reinigung machen, wenn es zu Hause zu viel wird. Vielleicht sind das ja ein paar Anregungen für Dich. Ich würde mir aber trotzdem wünschen, dass es bei mir zu Hause sauberer ist.
V. G.

 
1 Antwort:

bin verrutscht: war an baby-im-juli gerichtet!

Antwort von Mama von Jonas und Lea am 17.07.2009, 11:19 Uhr

siehe unten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.