Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanix am 13.06.2006, 11:39 Uhr

Entspannungstipps

Hallo Stephanie,

da hast du im Moment ein bißchen Entspannung dringend nötig.

Mir hilft bei soviel Streß und Druck am besten ein gutes Buch, Füße hochlegen und eine Tasse Kakao bzw. ein großes Eis mit Sahne... ;o)
Ernsthaft: ein heißes Bad, Kerzenschein und ein bißchen Ruhe bringen deine Laune wieder auf Trab. Am besten nimmst du dir abends, wenn dein Kleiner im Bett ist mal ein bißchen Zeit für dich.
Ich weiß, sowas sagt sich so leicht und läßt sich so schwer umsetzen! Aber denk immer dran: dein Sohn braucht eine gutgelaunte Mutter. Dann geht's ihm selber am besten.

Ich habe selbst bald vier Kinder und war auch schon zeitweise alleinerziehend. Den Haushalt mal liegen zu lassen, ist schwer, tut aber wirklich gut!!

Gegen die Verspannungen hilft auch immer Wärme gut: es gibt in manchen Drogerien und sicherlich auch in der Apotheke Wärmepflaster bzw. spezielle Nacken-Kirschkern/Dinkel-Kissen (wärmt man im Ofen/Mikrowelle auf und legt sie auf den Nacken) - vielleicht hilft dir das auch.

Ansonsten solltest du bei Gelegenheit einen Kurs zu Entspannungstechniken machen. Mußt aber selber rausfinden, was dir am meisten liegt - gibt soviele verschiedene Möglickeiten!!

Hoffe, dir helfen die Tipps!

LG und viel weniger Streß in den nächsten Tagen und Wochen!! :o)

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.