Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasemann am 15.08.2004, 19:52 Uhr

Elternzeit bald vorbei! Was muss ich tun?

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich mich gegenüber meinem Arbeitgeber verhalten soll? Also, ich habe bis April 05 noch Erziehungsurlaub. Problem: Mein Sohn kann erst im September 05 in den KiGa, außerdem möchte ich meinem Kind zuliebe dann nur noch halbtags arbeiten. Vermutlich würde ich bei meinem bisherigen Arbeitgeber keine Halbtagsstelle bekommen.
Also, jetzt eine ganze Palette an Fragen:
- Bis wann muss ich mich bei meinem Arbeitgeber melden, oder meldet er sich bei mir?
- Wird da ein Aufhebungsvertrag gemacht, muss ich kündigen oder der Arbeitgeber?
Vielleicht hat da schon jemand Erfahrung damit gemacht.

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.