Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von syko am 12.08.2004, 11:48 Uhr

Anspruch auf Arbeitslosengeld?

Hallo zusammen,

ich habe eine etwas komplizierte Frage, aber vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen:

ich habe bis einschließlich Juni 2004 eine Halbtagsstelle gehabt (die war bis dahin befristet). Baby Tim kam am 01.01.04, Erziehungsurlaub hab ich bis Vertragsende genommen. Da das Projekt auslief, arbeite ich seither freiberuflich. Nun sieht es so aus, dass wir im nächsten Jahr sehr wahrscheinlich nach Bayern umziehen müssen (Versetzung meines Mannes). D.h., dass ich meine hiesiegen Kunden natürlich verliere. Habe ich dann trotz der zwischenzeitlichen Freiberuflichkeit noch Anspruch auf Arbeitslosengeld?

Viele Grüße
Susanne

 
1 Antwort:

Re: Anspruch auf Arbeitslosengeld?

Antwort von marit am 13.08.2004, 11:55 Uhr

Wenn du innerhalb der letzten 3 Jahren 12 Monate lang sozialabgaben gezahlt hast, dann hast du noch Ansprüche auf Arbeitslosengeld. ein paar Monate freiberuflich tätig sein zwischendurch schaden da nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.