Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienle73 am 11.08.2004, 9:23 Uhr

Elternzeit?

Hallo!
Könnt ihr mir helfen?
Habe jetzt 3 Kinder.
Sara 5 JAhre da binich nach einemJahr wieder voll arbeiten gegangen.
Jasmin 2 3/4 JAhre da bin ich nach einem JAhr wieder arbeit in Teilzeit während der Elternzeit gegangen und habe mir das letzte JAhr aufgehoben damit ich es nehmen kann wenn sie in die Schule kommt.
Svenja 5 Wochen bin noch zuhause, und habe es auch vor 3 Jahre zu machen, da ich ja nicht alle 3 zu den Schwiegereltern bringen kann.

Jetzt meine Frage, kann ich das eine JAhr wo ich bei Jasmin aufgehoben habe, dann noch dranhängen?

Gruß Sabine

 
1 Antwort:

Re: Elternzeit?

Antwort von tinai am 11.08.2004, 10:45 Uhr

Wenn Dein AG damals zugestimmt hat, dann Ja. Auch wenn die zweite noch keine 3 bei Geburt war.

Entscheidend ist, dass Du die Zustimmun ghattest.
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.