Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pivit am 14.08.2004, 13:37 Uhr

sun1024

Hallo!
ich bin wahrscheinlich so eine verrückte!
meine Kids sind 4J und 2x2J., habe kurz vor der geburt der ältesten mit dem zweitstudium (allerdings fernuni)begonnen, und bin jetzt fast fertig. außerdem arbeite ich noch teilzeit....die große hat erst jetzt einen Kiga-Platz bekommen, deshalb hatten wir im letzten jahr ein au-pair. mein mann arbeitete in den letzten beiden jahren wg. der zwillinge auch nur 30h...und absolviert eine berufsbegleitende fortbildung.
klappt eigentlich ganz gut! jedenfalls können wir uns noch ein 4. kind vorstellen- allerdings nur, wenn ich alle prüfungen hinter mir habe und nur noch die M.A.-arbeit schreiben muss.
LG Pivit

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.