Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraDi am 02.02.2022, 9:58 Uhr

Elterngeld Berechnung

Hallo ihr,

Ich weiß dass Weihnachtsgeld als einmal Zahlung nich mit berücksichtigt wird. Wie ist es jedoch wenn man fest jeden Monat 1/12 des Weinachtsgeld auf dem Lohnzettel bekommt (unter dem posten UG und WG). Wird es dann auch nicht berücksichtigt? Wäre dann ja irgendwie keine 'einmal Zahlung'

Danke euch

 
1 Antwort:

Re: Elterngeld Berechnung

Antwort von Lotusblume84 am 02.02.2022, 13:58 Uhr

Eine einmalzahlung wird nicht berücksichtigt, laufende Zahlungen hingegen schon, ist bei dir der Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Berechnung Elterngeld beim zweiten Kind

Hallo alle zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe bzw. die Meinungen von Außenstehenden. Folgende Situation: Dieses Jahr im Mai haben wir unser erstes Kind bekommen. Ich bin z. Zt. für zwei Jahre in Elternzeit, bekomme bis einschl. Februar 2019 Elterngeld Plus. Die Monate ...

von Maikäferchen2017 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Berechnung Elterngeld

Berechnung Elterngeld

Hallo, ich habe eine Frage bezügl. der Berechnung des Elterngelds: Bis Mai bin ich noch in Elternzeit und arbeite 30h/Woche. Im Juli kommt Kind Nr. 2 auf die Welt. Ich würde gerne die derzeitige Elternzeit vorzeitig kündigen (AG würde einwilligen), und ab März wieder ...

von Indigoblau 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Berechnung Elterngeld

Berechnung Elterngeld bei Firmenwagen

Hallo miteinander, Ich versuche mich gerade ein bißchen darüber schlau zu machen. Wie wird das Elterngeld berechnet, wenn ich einen Firmenwagen habe? Da ich den Firmenwagen versteuern muss, fällt mein Netto ja geringer aus. Habe ich dann bei der Berechnung einen ...

von Feenzauber 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Berechnung Elterngeld

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.