Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 20.09.2004, 16:09 Uhr

Die Frage ist: was willst du?

Willst du irgendwann mal Karriere machen in der Firma? Dann könnte der Zug nämlich abgefahren sein für dich, wenn du jetzt nein sagst.
Willst du alles so lassen, wie es ist, dann brauchst du der Firma nichts zu schenken.
Könnte natürlich auch passieren, wenn du ablehnst, dass sich die Arbeitsbedingungen für dich verschlechtern. Wie gesagt, die Frage ist: Was willst du selber, wann?
Ich kann dazu nur sagen, dass ich momentan 13 Tage, davon 10 Samstage in diesem Jahr + Kosten + Fahrtkosten in eine Fortbildung investiere, von meinem Arbeitgeber erhlate ich lediglich die Freitage davor frei. Es handelt sich hierbei aber um eine freiwillige Fortbildung, die ICH mir ausgesucht habe, weil ich sie für mich als wichtig ansehe.
Bei der heutigen Arbetismarktsituation muss man eben immer auch noch die Folgen einer Absage bedenken. Vielleicht bekommst du die 15 Arbeitstage ja auch in Form einer Beförderung "zurück". Also stellt sich doch die Frage, was dir die Fortbildung betriebsintern tatsächich bringt - und danch für dich entscheiden, was du willst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.