Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulimama am 29.11.2005, 21:24 Uhr

danke erstmal mt

danke für eure postings.

wir sind in der firma in meiner berufsgruppe ca. 35 leute, in meiner "stellung" 10, darüber 6. es kann nur innerhalb der 6 abteilungen vertreten werden.
wahrscheinlich werde ich es so machen, daß ich nicht von vornherein, sondern bedarfsweise wenn möglich länger bleibe. aber mit überstundenausgleich (unbezahlte überstunden sind nur bei den 6 chefs üblich und die haben eine ganz ganz anderes einkommen als ich...), wenn die besetzung wieder stimmt.

danke und lg
uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.