Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffipatrick am 23.11.2005, 14:24 Uhr

2 jobangebort was machen?

t was ich machen soll!

1. mal im kino wie gerichtet für 20 stunden immer freitag und sonntag 1 mal unter der woche am abend! für 4,70 euro pro stunde

2. Zeitungsaustragen von Mo-So
von 3-5 uhr! für 190 zeitungen 0,08 cent für mo-samstag pro zeitung das heisst ja 190mal0,08 am tag und am sonntag und feiertage 0,15 cent pro tag für 190 zeitungen!

jetzt weiss ich nicht was ich machen soll! das eine wäre eben 389 euro ungefähr für kino das andere 450 euro so im schnitt. was würdet ihr machen?

stehe vor einem rätsel!

vorteile beim zeitungsaustragen ist das ich von meinem kleinen nicht weg bin denn der merkt das in der nacht nicht und wenn er aufwacht ist sein papa ja da (mein freund) aber nachteil! das ich angst habe wenn es um 3 uhr in der früh ist!glaube ich halt!

vorteil kino: spaß und keine angst:-)
nachteil: bezahlung und das ich so oft weg bin von dustin 1 jahr ist er!

 
1 Antwort:

Re: 2 jobangebort was machen?

Antwort von Kismet81 am 23.11.2005, 16:13 Uhr

Hallo,

schwierige Entscheidung, aber ich würde bei dem Zeitungsaustragen wohl auch so meine Probleme haben..ok, wir haben einen großen Hund, den würde ich wohl mitnehmen. Aber ohne Hund ?! Ne, hätte ich sicher auch Angst draussen um die Uhrzeit, gehöre wohl zu den Angsthasen *zitter*

Kino macht Spaß, man kommt unter Leute, hat Abwechslung..für mich wäre wohl dies die bessere Alternative. Und in dieser Zeit mein Kind alleine zu lassen, gut damit könnte ich leben, ich lasse meine Kinder da ich Vollzeit arbeite 10 Stunden am Tag beim Papa. Vor allem würde bei mir der Angstgedanke dazu führen das ich wohl Angst hätte überfallen zu werden oder sowas und dann meinen kleinen ganz alleine zu lassen.

Ich weiß komische Gedanken und evtl. auch nicht ganz objektiv, aber so würde ich aus dem Bauch heraus denken und fühlen...

VLG Kismet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.