Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stillmama am 28.11.2005, 13:42 Uhr

an die teilzeitlerinnen mit weitem fahrweg - brauche rat:

Hallo,

ich arbeite auch 30 Stunden, hab pro Weg 1 Stunde Fahrzeit.
Ich könnte gar nicht länger bleiben, da die Kita um 17:00 zu macht ich niemanden hab, der sonst den Großen abholen kann.

Wenn Du es einrichten kannst, finde ich das Angebot von Dir, vorübergehend an 2 Tagen länger zu machen, sehr entgegenkommend - aber Überstundenbezahlung oder Freizeitausgleich muss einfach dann sein.
Ich hab mir schon oft ein Bein rausgerissen und schon mehrfach den "Dank" gekriegt. Im Moment hab ich nur noch einen Job, weil ich schwanger bin.

Letztlich musst Du entscheiden, aber mit meinen Erfahrungen schenke ich keinem Arbeitgeber mehr was - nur wenn Kollegen sonst drunter leiden.

Gruß stillmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.