Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yola am 13.09.2005, 16:34 Uhr

Comic Relief: Off topic - Beitrag zu den Nachträgen

Hat absolut nix mit diesem Forum zu tun, aber mit den 'Nebenthemen', die ich erwähnt habe.
Um die Übergriffe meiner Mutter einzudämmen, die sich weigert, mir den Hausschlüssel zurückzugeben, bin ich jetzt soweit, da es keine Möglichkeit gibt, die Haustür von innen so zuzusperren, dass sie von aussen nicht geöffnet werden kann, dass ich den Griff vom Zwillingsbuggy unter den Türgriff klemme, wenn ich mit morgens aus der Garage wegfahre. Es bereitet mir eine nicht geringe Genugtuung muss ich sagen. Nur das erste Mal, als ich es machte, habe ich vergessen, dass das der Tag ist, an dem die Putzfrau kommt... *jetztmussichübermichselbstlachen*. Arme Mimi (die Putzfrau), sie hat sich tapfer vorgekämpft.

In diesem Sinne

LG

Yola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.