Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steff+keks am 13.04.2006, 12:56 Uhr

Call-Center-würdet ihr da arbeiten?

Hallo,

in unsrem Wochenblatt war ne Anzeige eines Call-Centers, die Leute suchen. Ich hab da grad mal angerufen, hat sich ja eigentlich alles ganz gut angehört. 400 Euro-Job, freie Zeiteinteilung usw.

ABER: Ich habe mal gefragt, für was dieser Call-Center denn ist. Die arbeiten für SKL/NKL und man soll Kunden aquirieren. Also genau die Art Anrufe, bei denen ich immer auflege!

Würdet ihr das machen? Ich habe am Mittwoch einen Termin dort.

LG,
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.