Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blondchen am 01.05.2006, 16:52 Uhr

Call-Center-würdet ihr da arbeiten?

Ich weiss wie es Dir geht. Ich habe vor einiges Zeit vor einer ähnlichen Entscheidung gestanden. Ich brauchte dringend einen Job und eine Freundin hat mir das Call Center in dem sie gearbeitet hat empfohlen. Den Rat hab ich dann auch befolgt und arbeite seit einigen Monaten bei einem Meinungsforschungsinstitut. Alles in allem bin ich ganz zufrieden. Ich kann mir meine Arbeitszeiten ebenfalls frei einteilen und befrage die Menschen nach ihrer Meinung zu aktuellen Themen. Das ist auf jeden Fall einfacher als SKL - oder NKL Lose zu verkaufen. Sowas hab ich schon mal vor einem Jahr versucht und nach dem Probetag beschlossen, dass ich das nicht machen will. Es dauert einfach zu lange bis Du mal ein Erfolgserlebnis hast, denn nach ihrer Privatsphäre ist das Geld das, worauf die Menschen am meisten aufpassen. Der telefonische Verkauf von Losen jeglicher Art ist äußerst schwer und wenn ich Dir einen Rat geben darf, dann versuch Dein glück bei einem Call Center, wer weiss, vielleicht macht es Dir genauso viel Spaß wie mir, aber such Dir ein Call Center das Umfragen macht, wie z.B. "Omniquest", falls es das bei Dir in der Nähe gibt, aber geh nicht sofort an die schwierigsten und nervigsten Aufgaben wie Verkauf ran, das wär kein guter Einstieg. Mich hat das ein ganzes Jahr so entmutigt, dass ich die Option Call Center ganz gestrichen habe. Im Moment weiss ich, dass es besser gewesen wäre mich danach sofort nach anderen Call Centersn umzusehen, vielleicht hätte ich dann das entdeckt in dem ich jetzt arbeite, dann hätte ich schon eine ganze Menge Geld verdienen können, denn die Bezahlung ist überdurchschnittlich gut!
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
LG, Blondchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.