Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von abracadabra am 14.04.2006, 11:37 Uhr

Muss jeder selbst wissen...

Hallo Steffi,

ein Bekannter von mir arbeitet in einem Call-Center (allerdings im Bereich Kundenbetreuung, nicht Neukundenwerbung).
Es gibt dort auch Mitarbeiter, die für Neukundenwerbung zuständig sind, und er kriegt mit, wie es da so läuft.
Sein Fazit: Für ihn wäre es nichts, aber es gibt Leute, die sind richtige Verkäufertypen, die können einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen und Ablehnungen prallen völlig von ihnen ab.
Wenn du dich zu dieser Gruppe zählst: Mach den Job.
Wenn nicht, lass die Finger davon...

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.