Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene 26 am 23.08.2006, 19:01 Uhr

bin hin und her gerissen weiß nicht weiter

ich möchte gerne wieder arbeiten. Habe mich auch zurück gemeldet (im Juni) aber sie sagten das bis Januar nichts frei währe. Da es in der Personalkostenabteilung gesagt wurde das sie kosten einsparen müssen weil die ausgaben im einkauf explodiert sind und das die mehrwertsteuer dan kommt.

Mein man möchte jetzt das ich mir ne neue stelle suchen sollte aber ich bin glücklich bei meiner arbeit.

Was soll ich tun???????

 
2 Antworten:

Re: bin hin und her gerissen weiß nicht weiter

Antwort von mobbelchen am 23.08.2006, 19:59 Uhr

hallo,

ich würde an deiner stelle nicht so schnell aufgeben.

mir ging es in meiner arbeit ähnlich.
ich wollte im nov. wieder es arbeiten anfangen, vormittags wie bisher auch, da sagte man mir sie hätten nur nachmittags was und das auch erst im jan.
klar, da fall ich dann ins neue büdget rein.

hab mich dann mit dem betriebsrat in verbindung gesetzt und mal nachgefragt welche rechte ich da hätte.

frag doch einfach auch mal bei deinem betriebsrat nach.

mir gleich was anderes suchen würde ich nicht machen, schliesslich hast du doch sicher auch ein paar jahre die du weg schmeissen würdest.
und wenn es dir da gefällt, das ist doch schliesslich das aller wichtigste.

arbeit sollte doch auch spass machen.

kopf hoch!!!

ps: bei mir hat es jetzt doch geklappt und ich fange bald wieder zum arbeiten an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin hin und her gerissen weiß nicht weiter

Antwort von Tapsy am 23.08.2006, 22:00 Uhr

Nicht Dein Mann muss da arbeiten, sondern Du. Ich will damit sagen, wenn es Dir dort Spass macht zu arbeiten, dann warte doch noch bis Januar! Es ist verdammt schwer, einen Arbeitsplatz zu finden, wo alles stimmt. Also, gib nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.