Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Littlefoot301 am 21.08.2006, 10:18 Uhr

Naildesign

Ich würde gerne einen Kurs in Naildesign belegen (also künstliche Fingernägel und Maniküre etc.).
Wo kann man solche Kurse belegen und was kostet sowas?
Hat jemand Erfahrung?

 
3 Antworten:

Re: Naildesign

Antwort von julchen78 am 21.08.2006, 11:46 Uhr

hallo,
also bei uns stehen diese Anzeigen meist in der Tageszeitung,hab ich schon oft gelesen,bei den Jobangeboten,die kosten sind glaub ich unterschiedlich,hoffe konnte helfen
LG DAni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naildesign

Antwort von justin02 am 22.08.2006, 23:08 Uhr

hallo,

ganau das habe ich auch vor.
gib doch mal bei google ausbildung und schulung zu naildesignerin an.
da gibt es zb. nail2000 oder lcn.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naildesign

Antwort von spacie am 23.08.2006, 21:50 Uhr

Hallo,
ich bin Kosmetikerin und Nail-Designerin.
Der Kurs hat meistens 4 Teile die jeweils ca 350.-€ kosten. Zuerst lernt man nur Manicure, dann Neuauflage, Dann Refill und am Schluß Nail-Art.
Der Kurs ist schnell gemacht, aber Übung braucht man viel und viel Geduld. Du brauchst ca 1 Jahr Übung bis du mit der Konkurrenz mithalten kannst. Das würde ich mit einrechnen.
Als wirklich gute Firma die ausbildet empfehle ich dir : Alessandro, LCN oder auch die kleine Firma ABC Nailstore, deren Chef 4 mal Deutschlandmeister wurde. Die sind allerdings auf Acryltechnik spezialisiert. Ich hinterlasse die mal die Email Addy, falls du noch Fragen hast.
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.