Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaempferin am 20.08.2006, 10:13 Uhr

Idenn/Links für Telefonjob(s)/Umfragen gesucht

Hallo an alle,

wie der Betreff schon deutlich sagt; also ich möchte unbedingt als Telefonistin arbeiten (gerne von zuhause aus; auch Umfragen machen, denn das macht mir einfach Spaß).

Es gibt ja Möglichkeiten für Umfragen wie z.B. Inra (oder wie das heißt), was ich auch ganz OK finde, aber da muss man von Haus zu Haus gehen und das ist halt nicht jedermann's Sache - und meine halt auch nicht. Am liebsten würde ich sowas natürlich (auch) hauptberuflich machen (mit Anmeldung und dem ganzen Pipapo!) und klar könnte ich auch danach googeln, aber da erscheint immer gleich sooo viiieeel, dass man mit dem "Wust" gar nicht so klarkommt und außerdem möchte ich natürlich auch die schwarzen Schafe tunlichst vermeiden!!! Und einen "festen" Lohn möchte ich natürlich auch und nicht (nur) nach Termin/Provision bezahlt werden.

Ich verlange ja auch gar nicht, dass man mir via Netz eine Stelle "zuschustert" - bitte nicht falsch verstehen - ich hätte nur gerne Tipps und Links, die etwas TAUGEN und OK sind - und irgendwie traue ich Euch/den Benutzerinnen dieses Forums. Denn da herrscht - IM GROßEN UND GANZEN(!!!) - ein netter und vernünftiger Umgangston und Gehässigkeiten sind HIER NICHT an der Tagesordnung. (Und dies schreibe ich jetzt aber nicht, um zu schmeicheln, weil ich jetzt etwas möchte, sondern einfach, WEIL es SO IST!)

Ach ja, noch etwas; fast vergessen: Es muss die Möglichkeit bestehen, dass ich auch von meinem Wohnort WOANDERS - d.h. BUNDESWEIT - telefonieren kann, denn in meinem Wohnort gibt es z.Zt. keine Marktforschungsfirma. Gab es zwar, aber die hat schon lange aufgehört. Komme da drauf, weil ich auch schon, wenn auch sehr selten, Umfragen am Telefon machen "musste". Und ich finde dies auch absolut gar nicht schlimm - so, wie manche da tun - weder selbst die Leute anrufen noch angerufen zu WERDEN! Meine Güte, wer nicht will, sagt das, legt auf und gut ist. Oder?!

Danke schon im voraus für Eure guten Tipps, Ideen und Links und einen schönen Sonntag noch.

LG

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.