Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nirttac am 17.08.2006, 21:54 Uhr

gleich noch eine Frage...

Hab noch eine Frage.
Und zwar will ich ja ab Januar meine Stunden erhöhen.Wie viele würde ihr denn da amchen im Monat?
Bin mir noch nicht so sicher...
Bis jetzt hab ich 40 Stunden im Monat gemacht,möchte gern mehr und schwanke zwischen 60 und 100 Stunden im Monat.
Ich weiss nicht,wenn ich viele Stunden mache brauche ich wen für meine Töchter.Mache ich noch nicht sooo viele Stunden würde mein Freund aufpassen,wie ja auch jetzt.
wie würdet ihr es machen?

 
4 Antworten:

Re: gleich noch eine Frage...

Antwort von berita am 17.08.2006, 21:57 Uhr

Ich arbeite 20 Stunden die Woche und finde das sehr angenehm.. Natuerlich musst du die anfallenden Betreuungskosten hochrechnen, lohnt sich wahrscheinlich nicht recht, wenn dein Freund sonst kostenlos aufpasst hmm.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleich noch eine Frage...

Antwort von nirttac am 17.08.2006, 22:09 Uhr

naja,er kann auch nicht viel aufpassen.
er schreibt halt grad seine diplomarbeit und kann dann auch immermal daheim bleiben.er kann sich halt seine zeit selbst einteilen.und meistens arbeite ich am wochenende oder nachts,wenn er eh da ist.
nur wenn ich dann mehr stunden mache,wird´s eng.er kann ja auch nicht immer daheim bleiben und er hat ja bis januar vielleicht auch schon nen job,dann kann er garnicht mehr aufpassen.
ich weiss echt nicht wie ich´s richtig mache.arbeite ich mehr und gebe die kleinen in einen hort oder so,oder arbeite ich weniger.vom geld her kommt es wahrscheinlich auf´s selbe.
die betreuungskosten sind ja schon hoch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleich noch eine Frage...

Antwort von meerli am 18.08.2006, 6:56 Uhr

Hallo vieleicht solltet Ihr die Betreungskosten mal ausrechnen, denn wenn da vom Mehrverdienst nix übrig bleibt , dann lohnt sich das ja nicht und für Dein Kind ist es sicher besser wenn es Mama mehr sieht als eine betreuerin...

Wie alt ist denn Dein Kind und was arbeitest Du??
Ich mein 100 Std.die Woche, soll Dein Kind mal Tante zu Dir sagen??Da bist Du ja nie daheim!!
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleich noch eine Frage...

Antwort von nirttac am 18.08.2006, 21:38 Uhr

Hallöchen!

Meine Kinder sins 4 und 1 3/4.
Und ich arbeite jetzt 40 Stunden im Monat.
Und möchte gern erhöhen auf 60 oder 80 oder 100 Stunden IM MONAT!!!!nicht in der woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.