Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaempferin am 20.08.2006, 10:19 Uhr

@manuela31

Hallo Manu,

eine PN meinerseits an Dich ist unterwegs, da ich mich mal für Deine Geschäftsidee - Geld verdienen via PC/Internet - interessiere. (Kündige dies vorher an; nicht, dass Du denkst, das sei ein spam!)

Ich werde MEINE mail-Adresse zukünftig in öffentlichen Forn nämlich NICHT MEHR veröffentlichen, da ich gerade dieser Tage sehr negative Erfahrungen damit gemacht habe. (Nein, nein, mit EUCH HIER hat das ABSOLUT GAAAR NICHTS zu tun und ich möchte darauf auch gar nicht weiter eingehen!) Aber im Netz - im www - muss man VERDAMMT VORSICHTIG sein!

LG

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.