*
Baby und Job

Baby und Job

 

Geschrieben von schmitt am 05.02.2012, 13:34 Uhr

bewerbungsfrage

hallo,

mal eine frage:

ich habe ein für interessantes stellennangebot gefunden, bewerbungsfrist ist bis zum 20.02.

aber ich habe noch kein aktuelles foto von mir. soll ich lieber welche machen lassen, was ich allerdings erst in ein paar tagen schaffe (also noch rechtzeitig)
oder mich ohne foto bewerben und dafür halt schnell.

tschau

 
 
 
5 Antworten:

Re: bewerbungsfrage

Antwort von Julanda am 05.02.2012, 15:31 Uhr

Hallo,

ne ich würd mich nie ohne Foto bewerben. Man will schon ein Gesicht zu dem Menschen und den Bewerbungsunterlagen. Das ist ja dann schon mal der erste Eindruck. Wenn ich mit meiner Chefin, als Bewerbungen durchgeschaut haben kamen die ohne Foto nie gut an.
Würd lieber noch welche machen, bei einer Bewerbung kommt´s ja nicht drauf an welche zu erst ankam, sondern auf die Qualifikation un den Eindruck den man von der Person hat!!!!

Viel Glück
liebe Grüße
Julanda

??

Antwort von Joni76 am 05.02.2012, 18:37 Uhr

Bis zum 20.02.? Warum schaffst Du es nicht bis dahin Fotos machen zu lassen? Das geht doch ruckzuck.

Ansonsten würde ich mich nicht ohne Foto bewerben. Dann ist die Mappe einfach nicht vollständig.

ähm?? ja was wohl??

Antwort von Baby_2011_Xx am 05.02.2012, 19:27 Uhr

natürlich die Fotos machen, oder willst du gleich ne Absage haben?

Re: ähm?? ja was wohl??

Antwort von mondstaub am 05.02.2012, 19:40 Uhr

Bei uns werden Bewerbungen ohne Foto gleich aussortiert. Ich würde auch nie auf die Idee kommen, mich ohne Foto zu bewerben.

LG

Lieber ein älteres Foto als gar keins! o.T.

Antwort von Sommerkind72 am 09.02.2012, 8:16 Uhr

o.T.

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Bewerbungsfrage!!

Hallo, wenn ihr Euch auf eine Stelle bewirbt, wo man seine Unterlagen bis zum 26.09.2011 hinschicken soll, würdet ihr jetzt schon nachfassen? Das wäre die Stelle schlecht hin. Was meint Ihr?? probieren oder ist das zu ...

von mum28 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbungsfrage

Bewerbungsfrage

Ich würde doch evtl. gerne in meinen erlernten Beruf zurückgehen (ZAH). Ich hab gerade eine Stellenanzeige gefunden, die ganz gut klingt (TZ, gerne Wiedereinsteiger). Jetzt meine Frage: Ich habe ja nur 4 Jahre in dem Beruf gearbeitet und war dann 3 Jahre im Verkauf tätig. Aus ...

von Joni76 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbungsfrage

krankenschwestern hier? plus bewerbungsfrage

hallo alle zusammen! ich bin schwanger, momentan im beschäftigungsverbot und möchte ab geburt (ende januar) gern 12 Monate in elternzeit gehen. nun ist es so dass ich nur einen befristeten vertrag bis nächsten september habe der wohl auch nicht verlängert werden wird. wann ...

von juliana87 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbungsfrage

Schon wieder ne Bewerbungsfrage-diesesmal für meinen Mann....

Hallo, mein Mann ist im Moment selbstständig als Stukkateur und es läuft absolut mies, nun möchte er sich in einer sehr großen Firma als Schichtarbeiter für die Nachtschicht bewerben. Da er jetzt arbeiten ist möchte ich ihm schonmal eine Rohfassung für die Bewerbung ...

von Knitzelbutz 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbungsfrage

Bewerbungsfrage für 400,-EUR-Job

Hallo, ich versuche gerade, ein Bewerbungsschreiben aufzusetzen. Aber irgendwie komme ich nicht weiter. Da diese Bewerbung nicht mein Berufsfeld trifft und ich mich nur auf 400,-EUR-Basis bewerbe, fällt diese sehr kurz aus. Ich hab keine Ahnung, was ich da alles ...

von Melone 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbungsfrage

bewerbungsfrage.. HILFE

juhu, nun haben wir einen krippenplatz und ich möchte wieder arbeiten. hab einige fragen: "muß" ich mein kind im lebenslauf /bewerbung erwähnen?? und wenn ja, wohin?und wie??? und familienstand.. muß ich den angeben?? bild mir ein wenn da ledig und 1 kind steht ...

von ev letta 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbungsfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.