Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knitzelbutz am 18.10.2010, 15:00 Uhr

Schon wieder ne Bewerbungsfrage-diesesmal für meinen Mann....

Hallo,
mein Mann ist im Moment selbstständig als Stukkateur und es läuft absolut mies, nun möchte er sich in einer sehr großen Firma als Schichtarbeiter für die Nachtschicht bewerben. Da er jetzt arbeiten ist möchte ich ihm schonmal eine Rohfassung für die Bewerbung vorbereiten und habe keine Ahnung was ich da schreibe warum er aus der Selbstständigkeit in eine Festanstellung in einem ganz anderen Berufszweig wechseln möchte..... Kann mir da jemand weiterhelfen? Kann ich schreiben: Da ich meiner Familie ein regelmässiges Einkommen bieten möchte, würde ich gerne zurück in eine Festanstellung oder ist das nicht so gut?

Vielen Dank und LG
Knitzelbutz

 
1 Antwort:

Re: Schon wieder ne Bewerbungsfrage-diesesmal für meinen Mann....

Antwort von Sally_98 am 18.10.2010, 21:38 Uhr

Hallo,
auch wenn das Einkommen auf der Hand liegt, würde ich das nicht schreiben.
Mir fallen spontan so Punkte wie "Ich möchte mich beruflich verändern...", "...strebe die Kontinuität einer Festanstellung an." oder auch so was wie "Ich arbeite gerne im Team." ein.
Viel Erfolg, Sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Bewerbungsfrage für 400,-EUR-Job

Hallo, ich versuche gerade, ein Bewerbungsschreiben aufzusetzen. Aber irgendwie komme ich nicht weiter. Da diese Bewerbung nicht mein Berufsfeld trifft und ich mich nur auf 400,-EUR-Basis bewerbe, fällt diese sehr kurz aus. Ich hab keine Ahnung, was ich da alles ...

von Melone 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbungsfrage

bewerbungsfrage.. HILFE

juhu, nun haben wir einen krippenplatz und ich möchte wieder arbeiten. hab einige fragen: "muß" ich mein kind im lebenslauf /bewerbung erwähnen?? und wenn ja, wohin?und wie??? und familienstand.. muß ich den angeben?? bild mir ein wenn da ledig und 1 kind steht ...

von ev letta 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbungsfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.