Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mum28 am 30.09.2011, 12:58 Uhr

Bewerbungsfrage!!

Hallo,

wenn ihr Euch auf eine Stelle bewirbt, wo man seine Unterlagen bis zum 26.09.2011 hinschicken soll, würdet ihr jetzt schon nachfassen?

Das wäre die Stelle schlecht hin. Was meint Ihr?? probieren oder ist das zu aufdringlich??

lg
mum28

 
2 Antworten:

Re: Bewerbungsfrage!!

Antwort von Foreignmother am 30.09.2011, 13:42 Uhr

Zu aufdringlich, es sei denn, dass Arbeitsbeginn schon Mitte Oktober waere.

Mindestens eine Woche wuerde ich denen schon geben.

Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!!

Antwort von mum28 am 04.10.2011, 13:06 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Bewerbungsfrage

Ich würde doch evtl. gerne in meinen erlernten Beruf zurückgehen (ZAH). Ich hab gerade eine Stellenanzeige gefunden, die ganz gut klingt (TZ, gerne Wiedereinsteiger). Jetzt meine Frage: Ich habe ja nur 4 Jahre in dem Beruf gearbeitet und war dann 3 Jahre im Verkauf tätig. Aus ...

von Joni76 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbungsfrage

krankenschwestern hier? plus bewerbungsfrage

hallo alle zusammen! ich bin schwanger, momentan im beschäftigungsverbot und möchte ab geburt (ende januar) gern 12 Monate in elternzeit gehen. nun ist es so dass ich nur einen befristeten vertrag bis nächsten september habe der wohl auch nicht verlängert werden wird. wann ...

von juliana87 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbungsfrage

Schon wieder ne Bewerbungsfrage-diesesmal für meinen Mann....

Hallo, mein Mann ist im Moment selbstständig als Stukkateur und es läuft absolut mies, nun möchte er sich in einer sehr großen Firma als Schichtarbeiter für die Nachtschicht bewerben. Da er jetzt arbeiten ist möchte ich ihm schonmal eine Rohfassung für die Bewerbung ...

von Knitzelbutz 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbungsfrage

Bewerbungsfrage für 400,-EUR-Job

Hallo, ich versuche gerade, ein Bewerbungsschreiben aufzusetzen. Aber irgendwie komme ich nicht weiter. Da diese Bewerbung nicht mein Berufsfeld trifft und ich mich nur auf 400,-EUR-Basis bewerbe, fällt diese sehr kurz aus. Ich hab keine Ahnung, was ich da alles ...

von Melone 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbungsfrage

bewerbungsfrage.. HILFE

juhu, nun haben wir einen krippenplatz und ich möchte wieder arbeiten. hab einige fragen: "muß" ich mein kind im lebenslauf /bewerbung erwähnen?? und wenn ja, wohin?und wie??? und familienstand.. muß ich den angeben?? bild mir ein wenn da ledig und 1 kind steht ...

von ev letta 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbungsfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.