Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chatilia am 15.05.2003, 16:29 Uhr

berufliches Abstellgleis :-(

Bin seit 5 Jahren beim gleichen Arbeitsgeber, immer zu 50%, Söhnchen kam vor 18 Monate auf die Welt, und ich arbeite nach wie vor 50%, Söhnchen ist in dieser Zeit in der Krippe.

Es sind neue Leute ins Büro gekommen, und mir werden immer mehr Arbeiten rübergeschoben, die niemand machen will. Sämtliche interessanten Sachen werden mir nicht mehr angeboten, ausser sie sind grad in Not und sie können grad nicht anders als mich fragen.

Ich habe mehrmals interveniert bei meinem Boss, er meinte nur, ich müsse Geduld haben, Geschäfte laufen nicht so gut, es sei nur eine Phase usw.

Nun gehen zwei Kolleginnen, beide 100%. Die Arbeit der einen wird aufgeteilt, die Arbeit der anderen MUSS ich machen, natürlich in meinen 50%, sobald die andere weg ist.

Ich finde das eine Frechheit und habe meinem Boss gesagt, ich müsse mir das erst mal überlegen. Dies hingegen fasste er als Frechheit auf, er spricht kein Wort mehr mit mir seither, und gibt mir durch die Blume zu verstehen, dass ich dann halt gehen muss.

Hat schon jemand eine solche Erfahrung gemacht?

Ich habe mich mal umgesehen, habe auch schon eine Annonce aufgegeben, Teilzeit ist absolut nichts zu machen zur Zeit.

Ich bin absolut nicht mehr fähig, einen klaren Gedanken zu fassen, es macht mich fertig und ich habe nur zwei Alternativen: entweder ich beisse die Zähne zusammen und bleibe und leide, oder ich gehe und ich bin dann ohne Arbeit.

Habt ihr so was schon mal mitgemacht?

Traurige Grüsse

Chatilia.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.