Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 10.03.2005, 16:24 Uhr

@Babyprojekt nochmal

Ach, ich komme aus München :o) das ist "zufälllig" auch in Bayern. Jetzt verstehe ich auch, warum Dich die hohen Kosten nicht schocken.

Also ich gehe stark davon aus, dass bei Dir sicher auch was übernommen wird...

Und lass mal, ehe ich mich da durchgefuchst hatte... Simon ist auch mein erstes Kind, meine Eltern wohnen in Berlin, sind also nicht wirklich greifbar. Hier erzählt einem ja keiner richtig was (mit HIER meine ich nicht das Forum *g*) Um alles mußt Du hinterher rennen und im Zweifel doof sterben. Ich hab wirklich die abenteuerlichsten Geschichten hinter mir.

LG falls Du magst kannst mir ja mailen
Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.