Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 1704 am 23.07.2005, 22:29 Uhr

Au pair Visum - wie lange

lat meiner agentur zwischen 6- 8 Wochen. Du kannst es aber beschleunigen, indem du bevor das Mädel ihr Visum beantragt auf das Ausländeramt gehst und die Aufenthaltsgenehmigung beantragst udn beim Arbeitsant auch gleich die arbeitsarlaubnis. Wenn dann die Botschaft aus dem btreffendem Land ihre Anfragen startet bleiben die Unterlagen nicht mehr solange auf den schreibtischen liegen.
in Russland kannst du zur zeit leider nicht mehr einfach ein Visum benatragen wenn du alle unterlagen hast sondern du bekommst termine. Unser Mädel hat z.b erst am 5.8 einen termin und hat längst alle Unterlagen. Und wir wollten sie Ende August.gruß Bille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.