Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wirbelwind1979 am 23.03.2003, 0:44 Uhr

Arbeitszeiten bei 75% vorsicht lang

hm..
ich hab im pflege- und betreuungsbereich gearbeitet und nach einem jahr auch von 100% auf 75% reduziert, aus gesundheitlichen und privaten gründen (hab meinen freund kaum noch gesehen, da ich immer mittags gearbeitet hab :o( )..
ich kam danach auch zu gar nichts mehr auf der arbeit.. die zeit, die wir vorher mit teamgesprächen zubrachten fehlte mir mindestens genauso , wie die zeit abends, wenn es zeit war die bewohner ins bett zu schaffen :o( da kam einiges zu knapp und meine berichte und den papierkram hab ich nicht selten mit nach hause genommen oder bin halt früher hin (wir hatten gleitzeit, war prima) .. aber als ich dort aufhörte, hatte ich nach nem halben jahr trotzdem 55 überstunden angesammelt, und wusste nicht, wie abbauen! dabei hab ich oft vorbereitet oder aufgearbeit OHNE die stechuhr nur anzusehen :o(

Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.