Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momo28 am 13.03.2003, 9:17 Uhr

An alle Mütter mit erstem Baby!

Hallo liebe Mütter,

für eine Forschungsarbeit suchen wir dringend Mütter, deren ERSTES Kind momentan zwischen 2 und 7 Monaten alt ist und die MIT ihrem Partner zusammenleben. Es wäre schön, wenn so viele wie möglich den Fragebogen (ca. 20-30 Min.) im Internet (Link: www.personal.uni-jena.de/~s9mesu ) ausfüllen könnten – Sie helfen damit zukünftigen Müttern mit Ihren Erfahrungen!
Unter allen Teilnehmerinnen werden 50 Euro verlost!!!

Danke und liebe Grüße,
Susanne

 
2 Antworten:

Re: An alle Mütter mit erstem Baby!

Antwort von eulalie am 14.03.2003, 11:53 Uhr

ihr habt einen schlechten job gemacht!!!
super nerviger, ellenlanger fragebogen und keine möglichkeit mir die fragen insgesamt anzuschauen, einen überblick zu erhalten, worum es euch genau geht, um dann zu entscheiden, ja, ich halte es für sinnvoll mitzumachen.

für wie blöd haltet ihr mütter eigentlich?

*meinezeitverschwendethab*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och nee..

Antwort von berita am 15.03.2003, 18:59 Uhr

ich fuelle ja gerne Frageboegen aus und habe mich trotz Eulalies Kommentar frohgemut drangemacht *g*. Aber sowas nerviges ist mir noch nicht untergekommen! Endlose seitenweise Ankreuzfragen und keiner weiss, wann ein Ende abzusehen ist. Nee, echt, das haelt keiner durch, ich jedenfalls ich nicht. Wenn es wenigstens konkrete Fragen waeren oder das Thema mit einer Frage durchwaere, aber nein, man tanzt wie um den heissen Brei. Kann man da ueberhaupt anonym antworten? Die ganzen Daten werde ich kaum mit meinem Namen verknupeft weitergeben. Und ich hatte jetzt keine Ausdauer, den ganzen Fragebogen durchzugehen, um diese Frage beantwortet zu bekommen :-)

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.