Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicol am 23.03.2003, 21:03 Uhr

Arbeitszeiten bei 75% vorsicht lang

Hallo Irmela,
tja das kenne ich gut!!! Ich arbeite zwar Vollzeit, aber trotzdem habe/ mache ich mir auch den Mega-Stress. Ich arbeite durch. Ich mache nie eine Pause. Manchmal trinke ich in den 8,5 Stunden, die ich arbeite nicht mal was.
Aber im Gegensatz zu meinen männlichen Kollegen gehe ich pünktlich (muss ich auch, weil ich meinen Sohn aus dem Kindergarten abholen muss).
Naja trotzdem es ist die Sache wert! Mein Sohn hat schon wenig genug von mir. Da muss der Stress halt sein!

Gruß

nicol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.