Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wirbelwind1979 am 17.03.2003, 11:14 Uhr

wirklich gar keine erzieherinnen hier oder jemand der helfen kann ?

:o(

hab etwas weiter unten schonmal gepostet... leider konnt mir bisher noch keiner weiterhelfen..
zufall? falsche berufsgruppe?
würd mich über antworten freuen..

sandra

 
3 Antworten:

Doch hier *wink*...

Antwort von Quantie am 17.03.2003, 20:49 Uhr

ddd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also...

Antwort von Quantie am 17.03.2003, 20:57 Uhr

ich bin Erzieherin und habe auch vier Jahre in diesem Job gearbeitet.
Meine AUsbildung hat vier Jahre gedauert, wobei ich aber sagen muß, daß ich das Fachabi direkt dabei gemacht habe.
Man kann, wenn man eine andere Ausbildung gemacht und diese auch bestanden hat, eine Zusatztausbildung zur Erzieherin machen. Bei uns kann man das Z.B. über die Abendschule machen. Das ganze dauert ein Jahr. Tagsüber hat man zu bestimmtten zeiten im Jahr aber Praktikas.
in Vielen Kindertagesstätten, Horten, Behinderteneinrichtung ...arbeiten auch "ungelernte"Kräfte, also keine Erzieherinnen oder Kinderpflegerinnen.
ich hoffe, daß ich dir ein wenig weiterhelfen konnte, wenn nicht, kannst Du mich bei Fragen ...auch gerne anmailen.Addy steht oben...und sorry wegen den Tippfehlern, mein Kind tippt mit :o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Quantie.. is unterwegs ! *g*

Antwort von wirbelwind1979 am 18.03.2003, 10:25 Uhr

ttt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.