Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pippi21 am 24.03.2004, 14:54 Uhr

Arbeiten mit 4 Monate altem Kind

Hallo!

Gerade habe ich mit einer Kollegin telefoniert und jetzt bin ich total verunsichert. Ich bin Lehrerin und in der 35. SSW. Eigentlich wollte ich nächstes Schuljahr wieder arbeiten - 2 Tage die Woche (max. 14 Stunden - geht bei uns, weil wir auch Nachmittagsunterricht haben). Das Baby wäre dann im September gut 4 Monate alt und mein Mann würde es morgens zu meiner Mutter bringen, die in der Nähe seiner Arbeitsstelle wohnt (Haken: 40 Minuten Autofahrt einfach). Die Lösung fanden bisher alle Beteiligten sehr gut. Jetzt hat aber meine Kollegin gemeint, dass das wohl zu viel Belastung wäre?! AAAAAAAAAAAh, was soll ich jetzt tun? Was habt Ihr für Erfahrungen? Ich weiß, dass es stressig wird, aber ich möchte schon gerne arbeiten, zumal ich erst im letzten Frühjahr mein 2. Staatsexamen beendet habe...

Danke für eventuelle Ratschläge oder Infos!!

Caro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.