Mitglied inaktiv
Hallo, ich bin neu in dieser Rubrik und brauche sofort mal Eure Hilfe: Mein Mann und ich überlegen, ob ich aus finanziellen Gründen nicht mehr arbeiten gehen kann. Wir haben allerdings zwei Kinder (knapp 5 und 2 Jahre), die eine Betreuung bräuchten (Kindergarten/Tagesstätte ist aus verschiedenen Gründen nicht möglich)! Daher überlegen wir schon länger, ob wir nicht ein Au Pair Mädchen aufnehemen sollten. Platz hätten wir dafür, haben aber keine Ahnung was da, besonders finanziell, auf uns zu kommen würde! Wer kann mir seine Erfahrungen (positiv und negativ) berichten? Gibt es Internet-Seiten, wo man genaues erfahren kann (habe drei Adressen, aber die taugen nicht)? Wer kennt sich aus mit den Vermittlungsgebühren, monatlichen Kosten, Versicherungen usw.? Über jeden Tip und Bericht würde ich mich freuen und Danke Euch schon mal dafür! LG Andrea
Hallöchen also hier sind schon einngie aupair eltern...und bei google müsstest du auch alles infos finden...also z.B. hier www.aupairzentrale.de/html/text/infos_gastfamilien/Infos_Gastfamilien02.htm Alle bedingungen sind eben von der BA festgelegt, also was geld und so angeht...die erfahrungen die die meisten hier gemacht haben sind wohl eher positiv,, wir haben auch eingie "wiederholungstäter" hier..aber geh doch auch hhier einfach mal in die suchmaschine zum thema aupair... viel erfolg henni
Die letzten 10 Beiträge
- Kurzarbeit
- Erst nach der Kündigung von der Schwangerschaft erfahren
- Erneute Schwangerschaft ende der Elternzeit
- Vollzeittätigkeit
- Hilfe
- Mobbing am Arbeitsplatz
- Umschulung in der Elternzeit
- Tragling und Kita Start
- Legasthenie und Dyskalkulie- Ausbildung
- Tränende Augen bei Erkältung - Problem für Tagespflege