Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siebenstein0_4- am 22.03.2004, 11:48 Uhr

Wer kennt sich aus mit Au Pairs?

Hallo,
ich bin neu in dieser Rubrik und brauche sofort mal Eure Hilfe:
Mein Mann und ich überlegen, ob ich aus finanziellen Gründen nicht mehr arbeiten gehen kann.
Wir haben allerdings zwei Kinder (knapp 5 und 2 Jahre), die eine Betreuung bräuchten (Kindergarten/Tagesstätte ist aus verschiedenen Gründen nicht möglich)!
Daher überlegen wir schon länger, ob wir nicht ein Au Pair Mädchen aufnehemen sollten. Platz hätten wir dafür, haben aber keine Ahnung was da, besonders finanziell, auf uns zu kommen würde!
Wer kann mir seine Erfahrungen (positiv und negativ) berichten?
Gibt es Internet-Seiten, wo man genaues erfahren kann (habe drei Adressen, aber die taugen nicht)?
Wer kennt sich aus mit den Vermittlungsgebühren, monatlichen Kosten, Versicherungen usw.?
Über jeden Tip und Bericht würde ich mich freuen und Danke Euch schon mal dafür!
LG Andrea

 
1 Antwort:

guckst du hier:

Antwort von Henni am 22.03.2004, 13:15 Uhr

Hallöchen

also hier sind schon einngie aupair eltern...und bei google müsstest du auch alles infos finden...also z.B. hier

www.aupairzentrale.de/html/text/infos_gastfamilien/Infos_Gastfamilien02.htm

Alle bedingungen sind eben von der BA festgelegt, also was geld und so angeht...die erfahrungen die die meisten hier gemacht haben sind wohl eher positiv,, wir haben auch eingie "wiederholungstäter" hier..aber geh doch auch hhier einfach mal in die suchmaschine zum thema aupair...


viel erfolg

henni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.