Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 29.09.2005, 4:07 Uhr

also

wir sind hier in KAnada und ich habe einen gewerblichen Putzservice engagiert, die reglmässig zweimal die Woche für vier Stunden kommen und dafüt $ 19.50 can Dollar erhalten pro Stunde, rund 13 €.

Die machen hier alles, ich muss aber dazu sagen, dass wir vier Kinder haben, also zu sechst sind und das ahus auch groß ist, ich schätze, 250 qm.Von daher könnte ich die eigentlich auch noch ein drittes MAl kommen lassen.

In deutschland hatte ich eine Minijobberin, die ebenfalls zweimal die Woche kam und alles erledigte. Sie erhielt 7 € auf die HAnd und ich habe noch Abgaben bezahlt, kam also auf etwa 8 €, wovon ich aber wieder über die Steuer was zurückgekriegt habe.

Ich ärgere mich jedesmal über das viele Geld- aber Putzhilfe ist die sinnvollste Erfindung für berufstätige Mütter sein menschengedenken.Wenn man versucht, auch das noch alleine zu erledigen, hat man gar keine GAmmelzeit oder ausreichend Zeit für die FAmilie. Von daher , go ahead.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.