Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von T.V.Sch am 23.09.2005, 12:54 Uhr

Krankenschwester ???

hallo,

ich schreibe hier in klein, da ich meine kleine(2Wo)auf dem arm hab.
ich bin krankenschwester, und muß anfang des jahres aus finanziellen gründen wieder arbeiten gehen.
nur leider arbeite ich an einer uniklinik, und die lehnen teilzeitarbeit zu 25% ab, erst ab 50% stimmen die zu (aus lohnkostengründen)
das wären dann ca 20h/wo.

HAT ES HIER KRANKENSCWESTERN,DIE ES OHNE OMIS UND OPIS HINBEKOMMEN; EVTL MIT TAGESMUTTER?

Ich würde mich gerne mal mit ähnlich Betroffenen austauschen.

LG Tanja

 
1 Antwort:

Re: Krankenschwester ???

Antwort von cosma am 25.09.2005, 22:57 Uhr

hallo !

war auch mal krankenschwester, vor dem studium.
hatte da aber noch keine kinder.
die meisten mit kleinen kids, die ich kenne, arbeiten entweder reine nächte oder in der gemeinde, weil das schichten und die wochenenden so schwer zu händeln sind.

früher war das für alleinerziehende sogar ein grund für eine umschulung.

lass dich doch mal beraten.

lg
cosma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.