Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von minimaus42011 am 01.04.2013, 4:27 Uhr

Alles so ungerecht...

Sorry, ja kann verstehen, das man vielleicht 2Stellen absagt, wenn man was anderes in der Tasche hat, aber muss den Ag auch respektieren, wenn er sich fur wen anderes entscheidet.

@ Möwe ich bin auch, wie man unschwer erkennen kann an der Uhrzeit im Nachtdienst tätig. Und ja genau ich hab jetzt auch die ganzen Feiertage gearbeitet und mein Mann muss Pfingsten arbeiten(arbeitet auch im Schichtdienst) .wir haben zur Zeit Teilweise nur 3 Tage im Monat zusammen frei und meine Schwiema, die vorher groß getönt hat das sie unsere Tochter gerne 1msl in der Woche hätte (son Omatag) nimmt sie jetzt wenn es hochkommt einmal im Monat mit viel Gestöne. Und das, weil sie es vollkommen in Ordnung fände, wenn ich auf 400 € arbeiten ginge, aber die tolle "karrieregeile "Schwiegertochter (also ich) sich erdreistet auf 50% arbeiten zu gehen. Also, wieso solls dir anders gehen, wie vielen anderen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.