Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möwe am 01.04.2013, 0:47 Uhr

Alles so ungerecht...

Willkommen im club

bei mir momentan auch...Gespräche hab ich einige...es scheitert aber immer an meiner Unflexibilität, wegen der Kinder. Genau genommen, weil ich keine 3 Schichten arbeiten kann. bzw. nicht morgens um halb sechs das Haus verlassen kann
Der AG möchte ich flexible AN...ich suche zur Zeit einen flexiblen AG...hab z.Zt. noch einen Job. Bin aber gezwungen an Feiertagen und WE zu arbeiten, die einzigen Tage wo ich meine Familie sehe...in der Woche, wo alle aus dem Haus sind, hocke ich zu Hause rum.
und ja...ungerecht finde ich es auch...Werde nun versuchen auf Nachtschicht umzusatteln...brauche dafür aber auch Babysitter, da mein Mann auch Nachtschicht arbeitet

Ich seufze mal ne Runde mit...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.