Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 01.04.2013, 0:43 Uhr

Alles so ungerecht...

Nun ja wenn Du ZWEI Stellen wegen angeblicher Unsympathie von.Menschen die Du einmal im Leben kurz gesehen hast absagst, dann ist nicht das Leben ungerecht sondern Du.bist realitätsfremd um es mal.direkt auszusprechen.

Jeder andere vernünftige Mensch der wirklich eine Stelle möchte hätte es zumindest.versucht herauszufinden ob.die vermeintlich sooo unsymphatischen Kollegen in Wahrheit.vielleicht doch.nicht ganz.nett sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.