Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicol am 31.03.2013, 17:22 Uhr

Alles so ungerecht...

Ich kann Dich schon verstehen, dass Du bei vielen Bewerbungen frustiert bist. Natürlich ist es nicht schön immer wieder Absagen zu bekommen, aber
Nenn mir einen Grund aus Sicht des Arbeitgeber, warum er eine Teilzeitkraft einstellen soll, wenn er lieber eine Vollzeitkraft einstellen will und auch noch jemanden hat der den Job Vollzeit mache würde...

Wenn Dir jemand als Chef nicht gefällt hast Du natürlich das Recht den Job abzulehne, aber der Arbeitgeber hat das gleiche Recht!

Du hast doch eine Menge Bewerbungsgespräche gehabt (davon würden andere träumen), vielleicht sind Deine Ansprüche doch zu hoch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.