Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 26.11.2017, 15:36 Uhr

alles im Umbruch

Meine Güte - das ist doch kein Alter! Je nachdem, was dein Mann für eine Spezialisierung hat, wird er gesucht!
Schwierig könnte es bei Dir werden, aber Allerweltskauffrauen werden auch gebraucht.
Vielleicht müsst ihr umziehen - oder andere Zugeständnisse machen, aber dass ihr was findet, davon bin ich überzeugt!

Ich habe noch nie im Leben länger als drei Jahre bei einem AG gearbeitet, bevor ich mit damals auch 43 nen super Job bekam - aus der Selbstständigkeit heraus und mit Kind! Aber ich war auch bereit, Vollzeit zu arbeiten.
Reduzieren kann man hinterher wieder.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.