Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 26.11.2017, 13:11 Uhr

alles im Umbruch

Hallo
ich kann dir nur von uns berichten, wir haben einen eig Betrieb u. wir sind eher skeptisch wenn jemand mehrere versch. Arbeitsstellen antrat u. keine lang... das sind nämlich meistens die, die nach 1-2 Jahren schon wieder "die Schnauze voll" haben vom Arbeiten u. das sind nie die besten MA.....

Wir haben vor 2 Jahren einen MA eingestellt der damals 46 war u. jetzt hatten wir eine Aushilfe für einen MA der einen Arbeitsunfall hatte u. länger ausfällt u. wie das Leben so spielt, wir sind mit der Aushilfe so zufrieden, dass wir anboten, ihn fest einzustellen. Er ist übrigens jetzt 55!

Also erst mal keine Panik, ihr könnt beide was u. dass ihr so lange bei einem Betrieb wart, zeigt, dass ihr beide "nicht schlecht" seid u. bestimmt auch schlechte Zeiten dort durchgestanden habt!

Kopf hoch!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.